Garten

Rentner Kurt

Der Traum von der Selbstversorgung

Unser Garten

Leider habe ich kein Häuschen mit Garten , also machte ich mich auf die suche nach einem Schrebergarten . Meine Frau sah das mit gemischten Gefühlen , sie hatte Angst das wegen meines Gesundheitszustandes die ganze Arbeit an ihr hängen bleibt , aber ich wollte sie eines besseren belehren .

Nach ein paar Wochen habe ich das geeignete Projekt gefunden . Dann ging alles ganz schnell , besichtigt , gekauft und Rentner Kurt war Laubenpieper , gerade ich , der vom Gärtnern soviel Ahnung hatte wie eine Giraffe vom Tiefseeangeln . Egal ,dachte ich mir , du willst den Garten , du suchst einen Ort in der freien Natur an dem du relaxen kannst , etwas körperliche Arbeit hast und du etwas heranwachsen siehst außer deinem Bauch ,außerdem gibt es ja das Internet dort werde ich schon genug über das Gärtnern erfahren .

 

Das war am 15.10.2011 , an diesem Tag wurde ich offiziell ein " Laubenpieper "

Sapoue Uqrnacs

 

Nestibulum laoreet risuis convallis consectetur in. Nolacierat ulamce sollicitue duipretium puru necerais feugitagat congue puru volutpat suscipit convallis anmegte alsqiu convallis.

  • Nestibulum
  • Laoreet risuis
  • Convallis
  • Nolacierat
  • Sollicitue puru
  • Nestibulum
  • Laoreet risuis
  • Convallis
  • Nolacierat
  • Sollicitue puru

Das Gartenwetter